Echo

Hier sind Dinge, die in unserer Mailbox landen: von Menschen, die Alfonsina Storni lesen oder den Podcast hören. Sie schreiben uns nicht anonym, aber hier sind sie es. Wir freuen uns über Zuschriften und antworten.

Liebe Maulhelden

Ich habe das Bücherpaket erhalten und möchte nur sagen, dass mir das zwei schlaflose Nächte beschert hat. Ich bin total fasziniert, lerne eine ‘ganz andere’ Alfonsina kennen, musste immer weiter lesen, konnte mich (trotz anderer Obligationen) nicht losreissen von diesen Texten, den Originalen, den packenden Geschichten, dieser Tiefe, Weisheit, Wahrheiten, Beobachtungen, Klarsicht, Gesellschaftskritik (und Selbstkritik). Sie war und ist der Zeit weit voraus – viel weiter, als ich anhand der Lyrik und dessen, was ich bisher wusste, mir vorgestellt hatte. Und dann noch diese wunderbaren Editionen! Ein Genuss! Brilliant die Idee mit dem Rahmen, den zeitgenössischen Inseraten. Chapeau! Ich warte gespannt auf die beiden Bände mit der Biografie. Ein Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.