Echo

Hier sind Dinge, die in unserer Mailbox landen: von Menschen, die Alfonsina Storni lesen oder den Podcast hören. Sie schreiben uns nicht anonym, aber hier sind sie es. Wir freuen uns über Zuschriften und antworten.

Liebe Maulheld:innen

Merci bien für diese wunderbare Arbeit zu Alfonsina Storni. Ich habe gestern auch den Podcast entdeckt und alle Folgen noch am gleichen Abend durchgehört (verschlungen trifft es besser).
Meine Frage: Ist auch eine Taschenbuchausgabe der Werkausgabe geplant? Ich würde dann nämlich noch zuwarten. Ich mag die Weichheit der Taschenbuchausgaben.

Mit nochmaligem Dank für diese wunderbare Vermittlungsarbeit.

Herzliche Grüsse,
Eine Leserin
Liebe Leserin, danke für den schönen Zuruf! Er macht Freude. Bald muss ich ja die nächste Folge machen.
Alfonsina war zierlich, immer unterwegs, deshalb sind unsere Büchlein im Klein-, also Taschenformat, aber doch gebunden, weil sie so verdammt lang warten musste, bis ihr Prosawerk gebunden, in würdiger Form, erschien. Also: leider keine TB-Ausgabe. Wer alle vier Bände bestellt, bekommt sie zum Freundschaftspreis.
Herzlich! Die Maulheldinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.