About

Willkommen auf dieser Seite, ich freue mich über Ihren Besuch. Die präsentierten Fundstücke zu Stornis Leben und Werk, Impressionen von Leserinnen und Lesern und Quotes von dichtenden Kolleginnen und Kollegen von Storni aus Geschichte und Gegenwart stammen aus meiner Arbeit als Übersetzerin, Biografin, Regisseurin und Performerin von Stornis Werk.

Nach „Meine Seele hat kein Geschlecht“ (Oktober 2013) und Cronache da Buenos Aires (Oktober 2017) wird meine Biografie „Alfonsina Storni – Distel im Wind“ erscheinen.

© Alle Bilder, Texte, Grafiken sind, wenn nicht anders angegeben, von Hildegard Elisabeth Keller und ihr geistiges Eigentum, sie dürfen unter Angabe der Urheberschaft weiterverwendet werden.

Email to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.